Banner 2017

  abl
A+ A A-

Im Cup-Achtelfinale gegen Oberwart!

  • Veröffentlicht am Mittwoch, 08. November 2017 14:36

Den Fans der Vienna D.C. Timberwolves steht im Achtelfinale des Basketball-Cups ein besonderer Leckerbissen ins Haus: Die Oberwart Gunners gastieren am Freitag, dem 1. Dezember im T-Mobile Dome!

Aufwurf ist um 19.30 Uhr, Einlass um 18 Uhr. Ticket-Bestellung mit Sitzplatzreservierung (!) ab sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte beeilt euch - die besten Plätze sind schnell weg!

Die Burgenländer sind eines der erfolgreichsten österreichischen Teams der jüngeren Vergangenheit. Die Gunners konnten bislang zwei Meistertitel und vier Cuptitel erringen und waren zudem sechsmal Vizemeister.

Mit Renato Poljak, Jakob Szkutta, Max und Paul Schuecker stehen gleich vier junge ehemalige Timberwolves im Kader des ABL-Klubs.

Für Wolves-Coach Hubert Schmidt geht es gegen seinen Stammverein: "Ein super Los für unsere Fans und unser Team! Wir sind schon sehr gespannt auf diesen Kräftevergleich mit einem der Traditionsvereine der ABL, auch wenn wir natürlich klarer Außenseiter sind. Wir werden versuchen, den athletischen Nachteil mit Leidenschaft, Konzentration und Spielintelligenz wettzumachen."