Banner 2017

  abl
A+ A A-

U10/1 und U10/2: Vier Spiele - vier Siege!

  • Veröffentlicht am Mittwoch, 26. Oktober 2016 17:32

Am Nationalfeiertag 2016 fand das erste U10 Turnier dieser Saison statt. Wir nahmen mit 2 Mannschaften teil und so konnten 20 Kids jeweils 2 Spiele bestreiten. Eine der beiden Mannschaften bestand aus älteren und erfahreneren Basketballern, die andere zum Großteil aus jüngeren Spielern und Kids die bei diesem Turnier ihre erste Wettkampferfahrung sammeln konnten.

Alle 20 Kids waren mit allergrößtem Einsatz bei der Sache und so konnten wir in allen 4 Begegnungen als Sieger vom Platz gehen. Trotz dieses tollen Erfolgserlebnisses wurden uns in einigen Spielsituation klar aufgezeigt an welchen Aspekten des Basketballspiels wir in den nächsten Wochen noch zu arbeiten haben.

Wir freuen uns schon auf die kommenden Turniere.

Hier noch die Endergebnisse im Überblick:

Vienna D.C. Timberwolves 1 gegen UWW Mödling 44:29
Vienna D.C. Timberwolves 1 gegen SV Stars 57:19
Vienna D.C. Timberwolves 2 gegen Union Döbling 22:19
Vienna D.C. Timberwolves 2 gegen BC Hallmann Vienna 40:12

Hier geht's zu den Fotos