Banner 2017

  abl
A+ A A-

mU16: tolle Leistung beim Osterturnier

  • Veröffentlicht am Samstag, 31. März 2018 12:17

Unsere mU16/1 konnte sich beim diesjährigen Osterturnier trotz vieler Ausfälle von ihrer besten Seite präsentieren und erreichte das Viertelfinale. Dort musste man sich ganz knapp der italienischen Mannschaft RONCHI BASKET CLUB - A.S.D. geschlagen geben, die in der Overtime mit einem erfolgreichen 4-Point-Play in letzter Sekunde das Spiel für sich entscheiden konnten. 

 

mU16 Kader:

Lukas Krejcza, Jakob Lohr, Lukas Ringhofer, Kingsley Fobi, Raphael Neubauer, Julius Stubenvoll, Ankit Singh, Ermin Redzepovic, Raphael Weiß, Luca Kröss, David Karian

 

Ergebnisse im Überblick:

Gruppenphase:

Wolves vs. Schalke 04: 61-32

Wolves vs. SG Einheit Pankow: 54-40

Wolves vs. Leitershofen/Stadtbergen/1: 66-46

HIGH-Gruppenphase:

Wolves vs. Hermsdorf Berlin: 50-32

Wolves vs. ALTER 82 PIOSSASCO: 62-35

Achtelfinale:

Wolves vs. Team Niederbayern: 63-32

Viertelfinale:

Wolves vs. RONCHI BASKET CLUB - A.S.D.: 66-67 n.OT