Banner 2017

  abl
A+ A A-

wU16 ÖMS: nächster Sieg

  • Veröffentlicht am Montag, 03. Dezember 2018 13:59

Vienna D.C. Timberwolves vs Vienna United: 68:56

 

Diesmal trafen die Wolves in der ÖMS auf ein Wiener Team – Vienna United/PSV.

Wir starten konzentriert in das Spiel und zwingen die Gegnerinnen gleich zu Beginn zu einigen Fehlern. Aggressive Defense und leichte Fastbreak Punkte ermöglichen uns einen 6:0 Start. Wie zu erwarten war kämpfen sich die Gäste zurück ins Spiel und so endet das erste Viertel sehr ausgeglichen mit 21:18.

Angeführt von einer offensiv herausragenden Viki Trailovic und Sophie Baydanov, die speziell in der Defense einen tollen Job machte, schaffen wir es das Spiel zu kontrollieren und geben die zu diesem Zeitpunkt herausgespielte Führung bis zum Ende nicht mehr her.

Halbzeitstand: 34:28

 

Im dritten Viertel setzen wir uns immer weiter ab, alle Spielerinnen der Wolves können wertvolle Spielminuten sammeln und beenden das Viertel mit einer soliden 14 Punkte Führung.

Das letzte Viertel können die Gäste knapp für sich entscheiden.

Endstand 68:56.

 

Scorer Vienna D.C. Timberwolves: Trailovic 34, Baydanov 17, Schwarzenecker 10, Santos 3, Markovic 2, Fischer 2

Scorer Vienna United/PSV: Popp 14, Brunner 10, Amler 8, Wistermayer 6, Stejskal 6, Ettl 6, Petrikic 4, Herscovici 2