Schnuppertraining

  abl
A+ A A-

Einladung zur Weihnachtsfeier

  • Veröffentlicht am Montag, 05. Dezember 2016 18:31

Liebe Wolves,

wir freuen uns, euch heute zu einem besonderen Nachmittag & Abend einladen zu dürfen:

2. Bundesliga Heimspiel Wolves – Piraten & Wolves Weihnachtsfeier; Samstag, 10. Dezember 2016; Einlass: 16:00 Uhr, Tip-off: 17:00 Uhr, Weihnachtsfeier: 19:00 Uhr; Wolves Dome, Bernoullistraße 9, 1220 Wien

EINTRITT FREI!

Unsere Wolves wollen sich von allen Fans mit einem Heimsieg in die Winterpause verabschieden und im Anschluss zur traditionellen Weihnachtsfeier einladen. Der Eintritt ist für alle, auch für das Bundesligaspiel, an diesem Tag FREI!

Wir würden uns freuen, wenn ihr Kekse, Kuchen oder Schmankerl aller Art für unser Spendenbuffet mitbringen möchtet. Der Erlös kommt wie immer unseren jungen SpielerInnen zu Gute.

Im Anschluss an das Bundesligaspiel steht ein alljährliches Highlight auf dem Programm: Unsere Mini-SpielerInnen haben die Gelegenheit, gegen unser Bundesligateam zu einem besonderen Basketballspiel anzutreten.

Wir freuen uns auf euren zahlreichen Besuch, ein schönes Spiel und eine besinnliche Weihnachtsfeier!

Euer Wolfsrudel